zum Oberöstereichischen Fußballverband - alle aktuellen Ergebnisse

Herbstdurchgang 2021:

Ottensheim - Julbach 0:1 (0:0). Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Julbach war man sich in unserer Mannschaft einig, dass ein Punktezuwachs nur mit viel Glück zu erreichen sein wird. Die Julbacher waren auch wie erwartet zwar meist die dominierende Mannschaft, doch unsere Abwehrspieler, allen voran unser Torhüter Jeroen Huysmans, stemmten sich immer wieder gegen die sonst gefährlichen Angreifer der Gäste. Vor der Pause war das Spiel eher ausgeglichen, doch in der 2. Halbzeit legte der Tabellenführer mehr Tempo ins Spiel. Als man allerdings schon fast mit einem doch sensationellen Punktegewinn rechnete, gelang dem Tabellenführer 10 Minuten vor dem Ende doch noch der Siegestreffer zum 0:1.   Reserve: 0:1 (0:0).

Nächstes Runde am Sonntag, 26. Sept., um 16 Uhr in Vorderweißenbach. Der Vorderweißenbacher Mannschaft, die bisher nur einen Punkt ergattern konnten, gelang allerdings in der letzten Runde ein  sensationeller 3:4 Auswärtssieg in Gallneukirchen.                            Reserve: 14 Uhr.