TSV-Bilder

Der Erfolgslauf unserer Jungs geht ungebremst weiter!

Nicht nur, dass der TSV auch das letzte Spiel der Aufstiegs-Play Off gewann, und den Aufstieg in die 1. Bundesliga mit dem 3. Tabellenplatz krönte,
unsere Jungs stehen erstmals im Halbfinale des OÖ Faustball Cup !!!

TSV Ottensheim I:
Aufstiegs–Play Off 1.Bundesliga
Bevor die 1er Mannschaft zur Hochzeit von Julian Thoresson, dem Kapitän unserer 2. Mannschaft fahren konnte, musste noch das letzte Play-Off Spiel auswärts gegen Union St. Leonhard „erledigt“ werden.
Mit dem Selbstvertrauen des bereits fixierten Aufstiegs im Rücken wurde auch diese Hürde genommen, und die für den TSV so erfolgreiche Meisterschaft mit einem 2:4 Auswärtssieg beendet!

Union tgaplan St.Leonhard

 :

 TSV Ottensheim

2 : 4

10:12/11:2/5:11/7:11/11:7/8:11

 OÖ Faustball Cup:
Toller Erfolg, der TSV erreicht als einzige Mannschaft die (noch) nicht der 1.Bundesliga angehört das Halbfinale des OÖ Faustball Cup.
Dieser Liga-Unterschied sichert uns das Heimrecht, somit kommt es vor heimischem Publikum zu einem ersten Kräftemessen mit einem unserer künftigen Liga-Konkurrenten.
Mit dem TV Enns treffen unsere Jungs nicht nur auf das Team von Nationalteam-Schläger Gustav Gürtler, sondern es kommt auch zum ersten Aufeinandertreffen mit Ex-TSV Abwehrspieler Andi Zauner.

OÖ Faustball Cup Halbfinale

TSV Ottensheim (2.BL)  :  AWN TV Enns (1.BL)

Heimspiel Donnerstag 27. Juni 19:30 Stadion Ottensheim

Tabelle Bundesliga Aufstiegs Play-Off

1.Bundesliga wir kommen!!!

 Zu den Berichten der aktuellen Saison