TSV-Bilder

Ortsmeisterschaft 2019

Am 14. Sept. ging im Ottensheimer Stadion, die erste Ortsmeisterschaft nach der Sperre des legendären alten "Faustballplatzes" über die Bühne.
Bei herrlichem Wetter und idealen Faustball-Bedingungen, traten 16 hochmotivierte Teams zur 35. Auflage dieses Traditionsturniers an.
Nach spannenden Vorrundenspielen, und extrem knappen Halbfinalentscheidungen lautete die doch überraschende Finalpaarung "Make a break" gegen "Legenden".
Vor toller Kulisse, ließ sich "Make a break" von den alten Haudegen der "Legenden" den Sieg nicht mehr streitig machen, und holte hochverdient den Ortsmeistertitel 2019!

Mit viel Aufwand und entsprechendem Einsatz wurde der Rahmen für ein tolles Faustballfest nicht nur für Spieler, sondern auch für die Zuschauer und Kinder geschaffen.
Es wurden auch keine Mühen gescheut den Spirit der legendären "Kabinenparty" auch auf den neuen Austragungsort zu übertragen, dieses Bemühen wurde ganz offensichtlich belohnt!

Endergebniss 35. Faustball-OM:

1. Make a break
2. Legenden
3. 1.FC.Sturz
4. KTO
5. Die Bande
6. Old School
7. Huatbar
8. Lobbyisten
9. FF Ottensheim
10. Coolowitsch
11. Das Rudel
12. FC. Hackles
13. Avalanche
14. Hochgatterer
15. Faustball Family
16. FC Hackles B&B

Tabelle Bundesliga Aufstiegs Play-Off

1.Bundesliga wir kommen!!!

 Zu den Berichten der aktuellen Saison