TSV-Bilder

zum Oberöstereichischen Fußballverband - alle aktuellen Ergebnisse

 Wartberg/A. - Ottensheim 2:1 (1:1).  Groß war die Enttäuschung, nach dem Schlusspfiff für unsere Mannschaft. Gegen das Tabellenschlusslicht mussten wir eine bittere Niederlage in Kauf nehmen. Dies ist die 4. Niederlage in Serie. In der 25. Minute gingen wir jedoch durch Jakub Dranda mit 0:1 in Führung. Doch ein grober Abwehrfehler junserer Mannschaft ermöglichte den Hausherrn den glücklichen Ausgleich in der 35. Minute zum 1:1. Nach der Pause in der 59. Minute mussten wir durch einen abgefälschten Freistoß das 2:1 hinnehmen. Trotz Bemühungen in der Schlussphase konnten wir dem Spiel keine Wende mehr geben. So sind wir wieder voll im Abstiegsstrudel.   Reserve: 5:0 (3:0).

Nachtragsspiel am Mittwoch, 25. Mai, auswärts gegen der zuletzt erstarkten Mannschft von Hofkirchen.   Anstoß: 18 Uhr.  (Wieder ein sogenanntes 6-Punkte-Spiel).

Am Freitag, 27. Mai, nächstes Heimspiel gegen Altenberg um 19.30 Uhr.  Reserve: 17.15 Uhr.