TSV-Bilder

Ottensheim  - FC Stahl Linz 4:2 (2:1).  Ein nicht erwarteter Sieg unserer Mannschaft. In den ersten 30 Minuten spielten wir so gut wie schon lange nicht mehr. Dabei gingen wir auch durch Tore von Tom Czicek in der 26. Min. und Yordan Georgiev in der 33. Min. mit 2:0 in Führung. Doch bereits in der 34. Min. durch einen großer Patzer unserer Abwehr ermöglichte den Gästen das 2:1 und sie wurden auch stärker. Äußerst spannend dann die 2. Halbzeit. In der 75. Min. konnten wir abermals durch Yordan Georgiev auf 3:1 die Führung ausbauen. Die Linzer gaben aber nicht auf und erzielten in der 83. Min. abermals den Anschlusstreffer zum 3:2. Das Spiel stand jetzt auf Messers Schneide. In der 90.Min. wurde Walter Schreyer, der bereits als Reservespieler beide Tore zum 2:0 Sieg erzielte, eingewechselt. In der Nachspielzeit (94. Min.) erzielte dann der eingewechselte Walter Schreyer das alles entscheidende Tor zum vielbejubelten 4:2 Sieg.      Reserve: 2:0 (0:0) Sieg. Tore: Walter Schreyer 2.

Nächstes Spiel auswärts am Sonntag, 21. April, um 16.30 Uhr gegen Franckviertel Linz.  Reserve: 14.15 Uhr.  Das Herbstspiel verloren wir zu Hause mit 0:2.

Fußball-Chronik-Buch:

Alle 200 aufgelegten Bücher sind vergeben - neue Bestellungen möglich.

Nachgedruckt könnte das Chronikbuch werden, wenn mindestens 20 Bewerber noch ihr Interesse an einem Kauf zeigen würden. Bestellungen sind dabei bei den Verfassern der Sportbücher Horst Reiter, Tel. 0664/3411928 oder per E-Mail: (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.), bzw. bei Josef Mahringer (Tel. 07234/82790 bzw. 0664/73191039.) oder per E-Mail: (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).      Preis des Chronik-Buches: 20,- Euro.

zum Oberöstereichischen Fußballverband

e