Sportbonus verlängert:
Der „Sportbonus“ ist eine Aktion des Sportministeriums zur Förderung von Neumitgliedschaften und Rückgewinnung von aktiven Mitgliedern von Vereinen für die Saison 2021/2022, das Kalenderjahr 2022 oder die Saison 2022/23. 75 % des Mitgliedsbeitrages werden vom Sportministerium gefördert.
Für die Saison 2021/2022 oder das Kalenderjahr 2022 oder die Saison 2022/2023 übernimmt das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport 75 % ( max. EUR 90,-) des Mitgliedsbeitrags. Sie zahlen nur den Rest des Beitrags ein. Dieser muss zwischen 1. Jänner  und 15. September 2022 einbezahlt werden, damit der Sportbonus in Anspruch genommen werden kann.
Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um Mitglied in unserem Verein zu werden =>
zur Beitrittserklärung

Corona-Update vom 11.1.2022:
Die Sportstättten sind weiter geöffnet.
Es gilt generell die 2G-Regel und eine Registrierungspflicht. Maximal 25 Personen dürfen gleichzeitig Sport betreiben.Indoor gilt mit Ausnahme bei der Sportausübung eine Maskenpflicht.
Personen ohne 2G-Nachweis dürfen im Freien nur mit wichtigen Bezugspersonen Sportarten, die typischerweise ohne Körperkontaktauskommen, ausüben.
Aktuelle und detaillierte Infos finden Sie hier