Der Oberbank Donaulauf - wieder eine rundum gelungene Veranstaltung

Wir stellen uns vor - das neue Vereinsvideo
ImageVideo 2021

Sportbonus:
Der „Sportbonus“ ist eine Aktion des Sportministeriums zur Förderung von Neumitgliedschaften und Rückgewinnung von Mitgliedern von Vereinen für die Saison 2021/2022. 75 % des Mitgliedsbeitrages werden vom Sportministerium gefördert.
Für die Saison 2021/2022 oder das Kalenderjahr 2022 übernimmt das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport 75 % des Mitgliedsbeitrags. Sie zahlen nur 25% ihres Beitrags ein. Dieser muss zwischen 1. September und 31. Dezember 2021 einbezahlt werden, damit der Sportbonus in Anspruch genommen werden kann.
Jetzt ist der optimale Zeitpunkt um Mitglied in unserem Verein zu werden =>
zur Beitrittserklärung

Corona-Update vom 15.09.2021:
Der Trainingsbetrieb und Spielbetrieb ist möglich. Für den Aufenthalt auf Sportstätten gilt für alle (Aktive und Zuschauer) die 3G-Regel (geimpft, getestet oder genesen). Die Anwesenheit auf der Sportstätte muss bei einer Aufenthaltsdauer ab 15 Minuten registriert werden.
Ab 25 Personen besteht eine Anzeigepflicht, ab 500 Personen eine Bewilligungspflicht bei der Gesundheitsbehörde.

Aktuelle und detaillierte Infos finden Sie hier